SHZ Softwarehaus Zuleger GmbH

Computer

Softwareentwickler (m/w) Chipkarten SHZ Softwarehaus Zuleger GmbH München Test- Automatisierung;Analyse, Design, Implementierung; Erstellung von Tests und Spezifikationen.

Gmbh Beratung Analysen Logistik Prüftechnik Softwareentwicklung Automatisierungstechnik Die S H Z Gmbh Ist Seit über 17 Jahren Ein Versierter Partner Für Avionik Embedded Software Simulations- Und Applikationssoftware über 70 Mitarbeiter Der Gmbh Haben Bereits Umfangreiche Erfahrungen Auf Den Gebieten Informationstechnologie System Engineering Softwareentwicklung Product Support Technische Dokumentation Sowie Systemanalysen Gesammelt Steigen Sie Ein Und Starten Sie Mit Uns Weitere Und Spannende Aufgaben Und Herausforderungen Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Softwareentwickler (m/w) Chipkarten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Nachrichtentechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Programmierkenntnisse In C/c++ Erfahrung Im Umgang Mit Chipkarten/ Smartcards Kenntnisse In Mfc Java/ Javacard Teamfähigkeit Engagement Eigenverantwortlichkeit Und Belastbarkeit Sprachkenntnisse: Deutsch Fließend Englisch Verhandlungssicher Bereitschaft Zu Dienstreisen Ihre Aufgaben: Test- Automatisierung Analyse Design Implementierung Erstellung Von Tests Und Spezifikationen Das Bieten Wir: Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Einsatz Bei Unseren Kunden In Abwechslungsreichen Projekten Sehr Kollegiales Arbeitsklima Gute Verdienstmöglichkeiten Einsatzort: München Sie Sind Offen Für Eine Veränderung Und Suchen Nach Einer Beruflichen Herausforderung - Dann Zögern Sie Nicht Und Starten Sie Jetzt Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (inkl Zeugnisse) Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Starttermins S H Z Gmbh Ansprechpartnerin: Madeleine Maßmann Bewerbung@-softwarede S O H Eißt Die Z Ukunft Tel: 089 - 66 59 071 - 0 Www-softwarede Technische Dokumentation Systemanalysen System Engineering Forschung- Und Entwicklung Softwareentwicklung Softwareentwicklung Entwickler MSR-Entwickler Programmierer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Softwaretechnik Systemsoftware Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik Elektronik Informationstechnik Systems Engineering Softwareentwickler (m/w) Chipkarten Test- AutomatisierungAnalyse Design Implementierung Erstellung Von Tests Und Spezifikationen München Softwareentwicklung Entwickler MSR-Entwickler Programmierer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Softwaretechnik Systemsoftware Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik Elektronik Informationstechnik Systems Engineering

Softwareentwickler (m/w) Chipkarten
   SHZ Softwarehaus Zuleger GmbH (München)

Softwareentwickler (m/w) Chipkarten
   SHZ Softwarehaus Zuleger GmbH (München)

Flugzeugmechaniker (m/w)
   SHZ Softwarehaus Zuleger GmbH (Süd-Deutschland Süd-Deutschlan)

Software Engineer
   CIM GmbH (Fürstenfeldbruck)